Pulsuhren Marke Beurer

 

Neben den anderen großen Namen im Pulsuhrensegment besticht vor Allem ein Mitbewerber durch Funktionalität und Design. Die Marke Beurer.

Das neue Model PM 80 hat bei einem ausführlichen Produkttest mehr als nur überzeugt. Hier wurde Design auf eine neue Ebene gehoben und auch die Funktionen lassen keine Wünsche offen. Dieses Model überzeugt durch eine absolut störungsfreie, digitale Übertragung, einen automatischen

Trainingszonenvorschlag sowie eine EKG-genaue Herzfrequenzmessung. Unterm Strich steht eine klar gegliederte Uhr mit großzügigem Display und gut verständlicher Anleitung. Das macht die bedienungsfreundliche PM 80 zu einem Trainingsinstrument auch für Leute, die an zu aufwendigen Anleitungen schnell scheitern. Unter anderem lassen sich bis zu 24 Stunden Training aufzeichnen. Der Brustgurt liegt sehr angenehm an. Die Uhr ist bis 50 m wasserdicht und somit auch zum Schwimmen geeignet. Die Speedbox ist ebenfalls wasserdicht, daher auch bei Regen einsatzfähig.

Zu Set wird eine Trainingssoftware (Easy Fit) und ein USB-Kabel mitgeschickit, mit Hilfe dessen die aufgezeichneten Trainingsdaten auf den PC transferiert werden können. Das Programm ist sehr einfach gestaltet, zwar nicht so umfangreich wie das von Polar, dafür werden alle wichtigen Daten sehr übersichtlich dargestellt. Endlich lassen sich Uhr, Brustgurt und Speedbox extrem leicht aneinander ausrichten.

Über Georg

Radfahrer, Badmintonspieler, Jogger
Dieser Beitrag wurde unter Hersteller, Pulsuhren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar